Into the Moonlight
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 No Such Thing As Vampires [1]

Nach unten 
AutorNachricht
Sarah Whitley

Sarah Whitley


Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 21.02.10

Charakter der Figur
Name: Sarah Whitley
Art:
Gesinnung: Gut

No Such Thing As Vampires [1] Empty
BeitragThema: No Such Thing As Vampires [1]   No Such Thing As Vampires [1] EmptyDi März 16, 2010 8:17 pm

Intro

Also, wie ist es so, ein Vampir zu sein? - Vampir zu sein nervt,... Es mag wie ein schlechter Witz klingen, aber es ist die Wahrheit.
Und Sie trinken Blut? - Ist das ein Angebot? - Das war nur ein Scherz,... Ja ich hab da jemanden,...
Sie meinen soetwas wie einen Dealer? - Ja, einen Art Dealer.
Also beißen Sie niemanden? - Nein,... nein, nur wenn sie es wirklich wollen.
Schlafen Sie in einen Sarg? - Nein,... Das sind nur Horrorgeschichten. Ich schlafe in einer Kühltruhe und wo wir schon beim Thema sind, ich esse gern Pizza mit Knoblauch.
Schreckt es Sie nicht ab? - Es schreckt meine Dates manchmal ab... Schütten Sie geweihtes Wasser über mich, werde ich nass.... Kruzefixe sind ok wenn man auf soetwas steht und oh,.. ich kann mich nicht in eine Fledermaus verwandeln,.... das wäre cool oder?
Was ist mit Tageslicht? - Tageslicht ist nicht gut,.. das ist nicht gut. Je länger ich in der Sonne bin, desto schlechter gehts mir.
Aber sie gehen nicht in Flammen auf? - Nicht wenn ichs vermeiden kann
Wie kann man einen Vampir töten? Mit einem Holzpflock, nehme ich an? - Nein, das würde nicht ausreichen für einen Vampir. Flammenwerfer töten Vampire, oder wir verlieren unseren Kopf, das meine ich ganz wörtlich. Ansonsten heilt alles.
Sie wirken ganz nett, aber bringen Vampire nicht Menschen um? - Die meisten Vampire haben keine Skrupel oder Regeln, aber ich schon. Ich jage keine Frauen, ich jage keine Kinder, ich jage keine Unschuldigen, aber es gibt Raubtiere da draußen um die ich mich kümmern muß.
Sind Sie deswegen Privatdetektiv geworden? - So kann ich meine speziellen Fähigkeiten nutzen.
Haben sie noch einen Rat für alle Möchtegern-Vampire? - Ja geht mir aus dem Weg.

No such thing as Vampires

Mick St. John muss einen Mord an einer jungen Studentin aufklären, die Tod mit Bisswunden am Hals in einem Brunnen aufgefunden wurde. Dabei trifft er auf Beth, die über den Fall berichtet.Beth schwört Mick von irgendwo her zu kennen
und beide sind daran interessiert den Mord aufzuklären. Beth weis nicht, das Mick ein Vampir ist,da diese unscheinbar unter den Menschen leben.Doch Beth berichtet bei dem Mord der Studentin über eine Vampirattake und kurz darauf ist ganz L.A. im Vampierfieber. Zum Leiden der echten Vampire, die jetzt darum bangen müssen nicht endeckt zu werden.Währendessen ermitteln Beth und Mick zusammen weiter.Die Spur führt an eine Uni in dessen Untergrund eine Art Blutkult herscht.Ein Professor gibt vor ein Vampir zu sein und verführt damit viele seiner Studentinnen. Beth schleust sich dort ein um einige Informationen zu beschaffen, wird aber erwischt und Mick eilt ihr zu Hilfe.
Nach oben Nach unten
 
No Such Thing As Vampires [1]
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Into the Moonlight :: Die Serie :: Die Episoden-
Gehe zu: