Into the Moonlight
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 V O R S C H L Ä G E

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Maria Heathrow

Maria Heathrow


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 10.01.10

Charakter der Figur
Name: Maria
Art: Vampir
Gesinnung: Böse

V O R S C H L Ä G E Empty
BeitragThema: V O R S C H L Ä G E   V O R S C H L Ä G E EmptySo Jan 10, 2010 11:22 pm

Hei Smile
Also ich hätte eine Frage:
-Gibts vielleicht noch einen Teil wo man Games spielen,oder über andere Themen reden kann?
Wäre cool,sonst super Seite!

Alles liebe,
Tanja
Nach oben Nach unten
Josef Kostan

Josef Kostan


Anzahl der Beiträge : 510
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 33
Ort : Bonn

Charakter der Figur
Name: Josef Kostan
Art: Vampir
Gesinnung: Gut

V O R S C H L Ä G E Empty
BeitragThema: Re: V O R S C H L Ä G E   V O R S C H L Ä G E EmptyMi Feb 03, 2010 8:24 pm

Ich wäre für einen Bereich, in dem man Fan-Geschichten (Fanfictions) und Bilder (Fanarts) präsentieren kann. Ich hätte sowohl drei Fanfictions zu Moonlight (längere Werke) als auch dazu gehörende Fanarts, die ich hier wenn möglich gern ausstellen würde.
Wäre echt cool.
Sonst ist das Forum aber super toll!
Nach oben Nach unten
http://www.primeval.plusboard.de
Josef Kostan

Josef Kostan


Anzahl der Beiträge : 510
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 33
Ort : Bonn

Charakter der Figur
Name: Josef Kostan
Art: Vampir
Gesinnung: Gut

V O R S C H L Ä G E Empty
BeitragThema: Re: V O R S C H L Ä G E   V O R S C H L Ä G E EmptyFr Feb 05, 2010 5:47 pm

Sorry für Doppelpost, aber ich hätte noch mehr Ideen

- eine Liste mit vergebenen Avataren, damit jeder gleich sieht wer wen auf dem ava hat und es niemanden doppelt gibt
- eine kurze Übersicht über geplante Plots (vielleicht können user monatlich abstimmen was gespielt wird)
- Ein Gästebuch mit Partnerecke und bannertausch
- kurze Zusammenfassung der Serie, damit auch nicht eingeweihte Bescheid wissen
- Fanstuff-Bereich getrennt in Fanfiction und Fanart
- Übersicht über vergebene und freie Charaktere, damit man immer gleich wei´ß ob der lieblingschara noch frei ist
- evtl. Unterforen über Vampirfilme -serien oder Bücher allgemein zur Diskussion
- Ein Unterforum über die Serie mit den einzelnen Folgen zum diskutiern
- der Mythos Vampir allhgemein
- Characterstuff (Charaktertagebücher, Scrapbooks, wen libet, mag, hasst ein Chara?)

Vielleicht können ja ein paar Aregungen umgesetzt werden.
Nach oben Nach unten
http://www.primeval.plusboard.de
Josef Kostan

Josef Kostan


Anzahl der Beiträge : 510
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 33
Ort : Bonn

Charakter der Figur
Name: Josef Kostan
Art: Vampir
Gesinnung: Gut

V O R S C H L Ä G E Empty
BeitragThema: Re: V O R S C H L Ä G E   V O R S C H L Ä G E EmptyDi März 16, 2010 12:20 am

Josef Kostan schrieb:
Sorry für Doppelpost, aber ich hätte noch mehr Ideen

- eine Liste mit vergebenen Avataren, damit jeder gleich sieht wer wen auf dem ava hat und es niemanden doppelt gibt
- eine kurze Übersicht über geplante Plots (vielleicht können user monatlich abstimmen was gespielt wird)
- Ein Gästebuch mit Partnerecke und bannertausch
- kurze Zusammenfassung der Serie, damit auch nicht eingeweihte Bescheid wissen
- Fanstuff-Bereich getrennt in Fanfiction und Fanart
- Übersicht über vergebene und freie Charaktere, damit man immer gleich wei´ß ob der lieblingschara noch frei ist
- evtl. Unterforen über Vampirfilme -serien oder Bücher allgemein zur Diskussion
- Ein Unterforum über die Serie mit den einzelnen Folgen zum diskutiern
- der Mythos Vampir allhgemein
- Characterstuff (Charaktertagebücher, Scrapbooks, wen libet, mag, hasst ein Chara?)

Vielleicht können ja ein paar Aregungen umgesetzt werden.

Zu den Vorschlägen oben (bei denen ich es begrüßen würde wenn da noch welche umgesetzt würden) hätte ich noch folgende Idee:

Wenn ich je dazu komme, die Geschichte hochzuladen, die so ähnlich verläuft wie das, was ich hier im RPG vorhabe, dann seht ihr folgendes:

Als noch geplant war, eine 2. Staffel Moonlight zu drehen, gab es mal den Plot, das eine Organisation Jagd auf Vampire macht (die sog. Legion). Die Liste, die ben Talbot in der letzten Folge in der hand hält ist eine Liste mit den namen aller vampire in LA (oder weltweit, je nachdem, wie man es auslegt) Die Legion hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Zahl der Vampire zu verringern, weil sie der meinung sind, das solche Kreaturen nicht zusammen mit den menschen auf einem Planeten existieren sollen.
Deswegen machen Sie Jagd auf sie. Und zwar nicht gezielt nach bestimmten Vampiren, sondern auf alle, die sie erwischen können. Kriege waren in der vergangenheit ein gutes Mittel, Vampire in Massen umzubringen und auch die französische Revolution hat ihren teil dazu begetragen. Die Legion gibt es, seit es Vampire gibt und sorgt also dafür, das diese nicht zu sehr auffallen, wenn diese das nicht selbst schaffen.
Nach oben Nach unten
http://www.primeval.plusboard.de
Josef Kostan

Josef Kostan


Anzahl der Beiträge : 510
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 33
Ort : Bonn

Charakter der Figur
Name: Josef Kostan
Art: Vampir
Gesinnung: Gut

V O R S C H L Ä G E Empty
BeitragThema: Re: V O R S C H L Ä G E   V O R S C H L Ä G E EmptySa März 27, 2010 1:43 pm

So, und mal noch ne Idee.

In meinem Forum machen wir monatliche Fanfiction- und Fanart-Contests.
Vielleicht wäre das hier auch etwas?

Das man vielleicht fünf Begriffe (Moonlight-bezogen) in seine Geschichte einbauen muss, die vorher ausgesucht wurden, das eine bestimmte Szene beschrieben werden muss oder eine bestimmte Handlung.

Beim Fanartcontest könnte ein Bild zu einer RPG-Situation oder einem vorher gewählten Thema von jedem von uns gebastelt werden und man hat dann zeit, per Abstimmung den Sieger zu ermitteln.

Wenn hier noch Fragen offen sind oder euch das ganze nicht klar ist, sagt doch hier Bescheid.
Nach oben Nach unten
http://www.primeval.plusboard.de
Gesponserte Inhalte





V O R S C H L Ä G E Empty
BeitragThema: Re: V O R S C H L Ä G E   V O R S C H L Ä G E Empty

Nach oben Nach unten
 
V O R S C H L Ä G E
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Into the Moonlight :: Organisatorisches :: Ankündigungen-
Gehe zu: