StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Das Leichenschauhaus

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Guillermo Gasol

avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 02.04.10

BeitragThema: Re: Das Leichenschauhaus   Mi Apr 14, 2010 5:22 pm

Er lies sich von dem Unterton nicht aus der Ruhe bringen,
sah noch nicht einmal hoch, sondern arbeitete
bedächtlich an der Leiche weiter.
"Ich meine damit nur,dass sie manchmal ziemlich temperamentvoll
sein können...oder aus Langeweile oder flucht aus dem eintönigen Leben
irgendetwas dummes machen...."
Guillermo dachte an Emma und Jackson Monaghan und seufzte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Logan Griffen

avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 01.04.10

BeitragThema: Re: Das Leichenschauhaus   Mi Apr 14, 2010 5:50 pm

"Fällt darunter auch das Töten von Angestellten des eigenen Freundes?" fragte josef säuerlich, als er sioch daran erinnerte, wie er sarah über die leiche des dienstmädchens gebeugt vorgefunden hatte und wie sie ihn angeknurrt hatte,m weil sie ihre beute nicht teilen wollte, bevor sie realisiert hatte, was sie da eigentlich getan hatte.
Auch er wusste, woran guillermo vermutlich gerade dachte. Er war schließlich bei der Exekution dabei gewesen.
"Sie hätte uns alle verraten." sagte er und schaute guillermo über die Schulter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Guillermo Gasol

avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 02.04.10

BeitragThema: Re: Das Leichenschauhaus   Fr Apr 16, 2010 7:16 pm

Er sah nun doch hoch und drehte sich halb herum.
"Ich kann nicht beurteilen ob das töten von Angestellten darunter fällt..."
Erwiederte er und seufzte dann, ehe er sich wieder der Leiche zuwendete.
"Ich weis...Josef.Ich weis....
Aber was hätte das geändert,jetzt weis doch sowieso irgendwer
wer oder besser was wir sind und will uns töten..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josef Kostan

avatar

Anzahl der Beiträge : 510
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 28
Ort : Bonn

Charakter der Figur
Name: Josef Kostan
Art: Vampir
Gesinnung: Gut

BeitragThema: Re: Das Leichenschauhaus   Sa Apr 17, 2010 11:45 pm

Josef seufzte und unterzog den Raum dann einer genaueren betrachtung.
"Hättest du mich vor vierhundert jahren gefragt, ich hätte nicht mal gewusst, ob och die nächsten sechzig Jahre überlebe. Damals sind sie noch mit Fackeln und Mistforken auf dich losgegangen und haben dich gejagt, wo sie nur konnten. heute tun sie das auch, aber effektiver. Die bauern von damals sind zu professionellen killern geworden, die man nicht unterschätzen sollte." sagte er und wandzte sich zu Guillermo um.
"Wie lange bräuchtest du, um alle zu informieren und sie zu bitten, vorsichtiger zu sein?" fragte er dann.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.primeval.plusboard.de
Guillermo Gasol

avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 02.04.10

BeitragThema: Re: Das Leichenschauhaus   Mo Apr 19, 2010 5:35 pm

Guillermo überlegte kurz.
"Das kommt drauf an...
Ich habe viele Kunden daher
kenne ich viele und könnte diese informieren,
das würde weniger als ein Tag dauern...!"
Er sah Josef konzentriert an.
"Allerdings gibt es viele Vampire in Los Angeles,
die sich ihr Blut andersweitig verschaffen...zu
ihnen habe ich keinen Kontakt,
ergo kann ich sie auch nicht informieren..."
Meinte er und zog die Handschuhe wieder aus.
Die Sache war zu wichtig um neben bei an einer Leiche rumzuarbeiten
und nur mit einem Ohr zuzuhören.
Die Leiche war im Gegensatz zu ihnen schon tod
und das würde sie auch bleiben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josef Kostan

avatar

Anzahl der Beiträge : 510
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 28
Ort : Bonn

Charakter der Figur
Name: Josef Kostan
Art: Vampir
Gesinnung: Gut

BeitragThema: Re: Das Leichenschauhaus   Mo Apr 19, 2010 7:14 pm

"Vielleicht könntest du einfach so eine Kettenaktion daraus machen?" fragte er und lehnte sich gegen die Tür.
"Dass diejenigen, die du informierst alle ihre Freunde und Bekannten informieren. Damit sollten wir alle erreichen können." er spielte mit dem Armband seiner Rolex.
"Aber ich weiß natürlich nicht, was Mickplant." murmelte er.
Nichts vermutlich. Unsere Existenz ist bedroht und ein mensch ist ihm wichtiger als seine eigene Rasse... dachte er wütend und hätte gern irgend etwas kaputt gemacht, aber das gäbe vermutlich Ärger.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.primeval.plusboard.de
Guillermo Gasol

avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 02.04.10

BeitragThema: Re: Das Leichenschauhaus   Do Apr 22, 2010 8:23 pm

Er nickte zustimmend.
"Klar das könnte ich so machen.
Werde ich auch auf jeden Fall,
egal was Mick sagt, so erreichen wir möglichst
alle Vampire in Los Angeles...!"
Guillermo hatte alle Vampire
im Kopf die ihn tagtäglich besuchten um
ihr Blut zuholen, es würde also nicht lange
dauern bis der erste käme,dem er es erzählen konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josef Kostan

avatar

Anzahl der Beiträge : 510
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 28
Ort : Bonn

Charakter der Figur
Name: Josef Kostan
Art: Vampir
Gesinnung: Gut

BeitragThema: Re: Das Leichenschauhaus   Fr Apr 23, 2010 7:57 pm

Josef nickte nur stumm und schob die Hände in die Taschen seiner Anzughose.
"Ja ich denke, das ist wirklich das beste. Ich werd dann auch mal wieder gehen, ich muss ja aufpassen, das sich die Anzahl meiner Angestelltn nicht mehr verringert, außer ich selbst bin Schuld." er klopfte dem Pathologen noch einmal lächelnd auf die Schulter, schob den Riemen der Tragetasche, in der sich die Blutkonserven befanden, auf seiner Schulter ein Stück höher und verließ den Raum.

-> home

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.primeval.plusboard.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Leichenschauhaus   

Nach oben Nach unten
 
Das Leichenschauhaus
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Into the Moonlight :: Das Spielfeld :: Los Angeles-
Gehe zu: