StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Das Leichenschauhaus

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Beth Turner
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 31.12.09

Charakter der Figur
Name: Beth Turner
Art: Mensch
Gesinnung: Gut

BeitragThema: Das Leichenschauhaus   Do Dez 31, 2009 7:06 pm

Frisches Blut....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://moonlightlegend.vampire-legend.com
Logan Griffen

avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 01.04.10

BeitragThema: Re: Das Leichenschauhaus   Fr Apr 02, 2010 1:55 pm

Vorsichtig lugte Logan um eine Ecke. Hier unten wares immer schön kühl, wie in seiner Kühltruhe. Nicht so dumm von Guillermo, sich hier häuslich einzurichten. Schlief er schon oder arbeitete er noch?
"Hoy, jemand zu Hause? Guillermo? Terance?" rief er und lugte um eine weitere Ecke. Er wollte nicht unversehds der Nachtschicht in die Arme laufen, schon gar nicht mit einer Kühltasche voll Blutkonserven.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Guillermo Gasol

avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 02.04.10

BeitragThema: Re: Das Leichenschauhaus   Fr Apr 02, 2010 1:59 pm

Guillermo hörte Logans Stimme und kam um die Ecke gelaufen.
"Logan du hier?Was ist denn mit deinem Lieferservice passiert,hm?"
Er grinste verschmitzt und lief zur Kühltruhe, wo er die Blutkonserven versteckt und gekühlt hielt.
"Einer oder nen´ Sixpack?"
Fragte er und drehte sich mit einem Beutel B-Positiv zu ihm um.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Logan Griffen

avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 01.04.10

BeitragThema: Re: Das Leichenschauhaus   Fr Apr 02, 2010 2:05 pm

"Ach, ich hatte heute mal keine Lust auf den Pizzaboten, und da dachte ich, ich komme dich mal besuchen." er sah hungrig auf den beutel Blut, den Guillermo ihm hinhielt.
"Sixpack." meinte er knapp. "Sonst stehe ich morgen wieder bei dir auf der Matte." er lehnte sich gegen den Tisch, auf dem sonst die Leichen zur Obduktion lagen und der glücklicherweise schon abgewischt worden war. Nichts gegen Blut, aber wenn es schon offen war, mochte Logan es nicht mehr besonders.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Guillermo Gasol

avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 02.04.10

BeitragThema: Re: Das Leichenschauhaus   Fr Apr 02, 2010 2:13 pm

Er beugte sich nochmal in die Kühltruhe und holte fünf weitere Beutel raus.
"Na ein wenig den Speck zu schütteln tut ja auch ganz gut."
Guillermo sah ihn an und grinste ehe er
ihm die Beutel reichte.
"So langsam brauchen wir mal wieder eine Leiche mit B-Positiv-Blut.
Das geht nämlich langsam aus..."
Er lief rüber zur Kühltruhe und schloss diese.
"Und was gibts neues?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Logan Griffen

avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 01.04.10

BeitragThema: Re: Das Leichenschauhaus   Fr Apr 02, 2010 2:23 pm

"Ha...ha... der war nicht." grummelte er missmutig. Er packte die angebotenen Beutel in eine Kühltasche, die er sich umhängte.
"Ich dachte, die news hättest immer du. Aber ich hab sowas läuten hören von einer gruppe Verrückter, die angeblich jagd auf uns macht wie im Mittelalter." er zuckte die Schultern und inspizierte eine Reihe stählerner Instrumente, die verdammt gefährlich aussahen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Guillermo Gasol

avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 02.04.10

BeitragThema: Re: Das Leichenschauhaus   Fr Apr 02, 2010 2:29 pm

Er sah ihn aufmerksam interessiert an.
"Mit Mistgabeln und Fackeln?"
Guillermo zog eine Augenbraue hoch und lehnte sich gegen eine
der Schränke.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Logan Griffen

avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 01.04.10

BeitragThema: Re: Das Leichenschauhaus   Fr Apr 02, 2010 2:32 pm

Logan schnaubte amüsiert.
"Nein, wohl eher mit Flammenwerfern und silbernen Schrotkugeln." er schüttelte den Kopf.
"Was haben die Leute bloß alle? ich meine, was ist an uns so schlimm? hey, wir tun doch auch gutes, schau dir Mick an. Okay, den versucht auch dauernd irgendwer umzubringen..." er kratzte sich grübelnd im Nacken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Guillermo Gasol

avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 02.04.10

BeitragThema: Re: Das Leichenschauhaus   Fr Apr 02, 2010 2:43 pm

Er schmunzelte und nickte.
"Ja da hast du Recht."
Er dachte daran wie oft Mick hierher kam, weil er extra Blut brauchte,
da er angeschossen,niedergeschlagen oder sonst irgendwie verletzt wurde.
"Wer weiß schon alles darüber?"
Fragte er dann besorgt und kratzte sich nachdenklich am sauber gestutzten Bart.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Logan Griffen

avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 01.04.10

BeitragThema: Re: Das Leichenschauhaus   Fr Apr 02, 2010 2:53 pm

Er tat, als müsse er schwer überlegen.
"Naja, ich weiß noch nicht. Ich habe bloß so ein gerücht gehört, das Mick und Josef angeblich angegriffen worden sind, aber genaues weiß ich auch nicht. Normalerweise meldet Mick sich doch immer direkt bei dir, wieso rufst du ihn nicht einfach mal an?" fragte er und nahm sich eine der Blutkonserven aus seiner tasche, um schon mal seinen gröbsten Durst zu stillen. Er brauchte kein Glas oder ähnliches, er bohrte einfach nur seine Zähne durch das dicke Plastik und trank so.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Guillermo Gasol

avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 02.04.10

BeitragThema: Re: Das Leichenschauhaus   Fr Apr 02, 2010 3:10 pm

Er nickte geschäftsmäßig.
"Ja ich denke ich rufe ihn nachher mal an...!"
Guillermo musterte ihn und sah ihn an.
"Pass auf das du nichts verschüttest...
Hier wurde erst geputzt!"
Er räumte ein paar Instrumente in den Schrank
und sah dann auf die Uhr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Logan Griffen

avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 01.04.10

BeitragThema: Re: Das Leichenschauhaus   Fr Apr 02, 2010 3:16 pm

"Weißt du, ich bin durchaus in der Lage, sauber zu essen." gab er beleidigt zurück und trank den beutel aus.
"Damit siehst du mich dann erst nächste Woche wieder." meinte er und versenkte die leere Packung im Mülleimer.
Er folgte Guillermos Blick zur Uhr.
"Wenn gleich die Schichtablösung kommt, sollte ich wohl mal besser wieder gehen, hm?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Guillermo Gasol

avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 02.04.10

BeitragThema: Re: Das Leichenschauhaus   Fr Apr 02, 2010 3:19 pm

Er nickte und nahm den Blick von der Uhr.
"Du hast doch fünf Minuten,mein Freund."
Er schmunzelte und nickte ihm dann freundschaftlich zur Verabschiedung zu.
"Bis nächste Woche."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Logan Griffen

avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 01.04.10

BeitragThema: Re: Das Leichenschauhaus   Fr Apr 02, 2010 3:40 pm

"Na, dann werd ich die fünf Minuten mal nutzen. sag Bescheid, wenn du was neues von Mick weißt." meinte er, winkte zum Abschied und verschwand mitsamt seiner Tasche nach draußen.

> home
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josef Kostan

avatar

Anzahl der Beiträge : 510
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 28
Ort : Bonn

Charakter der Figur
Name: Josef Kostan
Art: Vampir
Gesinnung: Gut

BeitragThema: Re: Das Leichenschauhaus   So Apr 11, 2010 7:58 pm

Josef parkte seinen Ferrari auf dem Besucherparkplatz und richtete sein Äußeres. Schließlich wollte er nicht irgendwelche peinlichen Fragen beantworten müssen. Er nahm gar nicht erst den Haupteingang, sondern eine Seitentür, die ihn durch einen Gang direkt an sein Ziel führte. Dann lehnte er sich in die Tür und klopfte.
Normalerweise kam er nie selbst vorbei. Er trank ja auch kaum Konservenblut und wenn, ließ er es sich liefern. Aber heute ging das nun mal nicht, also musste er improvisieren.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.primeval.plusboard.de
Guillermo Gasol

avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 02.04.10

BeitragThema: Re: Das Leichenschauhaus   Mo Apr 12, 2010 4:45 pm

Guillermo untersuchte gerade eine Leiche und hob den Kopf.
"Ah Josef...!"
Er drehte sich zu ihm herum.
"Wie geht es dir?"
Fragte Guillermo und zog die Gummihandschuhe aus und entsorgte sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josef Kostan

avatar

Anzahl der Beiträge : 510
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 28
Ort : Bonn

Charakter der Figur
Name: Josef Kostan
Art: Vampir
Gesinnung: Gut

BeitragThema: Re: Das Leichenschauhaus   Mo Apr 12, 2010 7:08 pm

"Mir ging es schon mal besser,
nachdem eine gruppe von neuzeitlichen Van-Helsings versucht hat, mich und Mick umzubringen..."
murmelte er und trat näher an den Tisch. Die person darauf sah nicht so aus, als sei sie durch einen Vampirangriff gestorben.
"Und, gibt es irgendwas neues in der gemeinde, das ich wissen sollte?" fragte er und sah sich genauer im Raum um.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.primeval.plusboard.de
Guillermo Gasol

avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 02.04.10

BeitragThema: Re: Das Leichenschauhaus   Mo Apr 12, 2010 9:10 pm

"Ja das habe ich auch schon mitbekommen!"
Er sah ihn besorgt an und zuckte die Schultern.
"Was es neues gibt?Eigendlich nichts, ich habe gehofft
etwas von Dir oder Mick zu erfahren..."
Aufmerksam sah er ihn an und
begab sich langsam zur Kühltruhe in dem er das Blut für seine Mitvampire aufbewarte.
"Falls du B-positiv haben wolltest....das ist leider aus.
Aber ich habe noch eine Menge A-Positiv da...Mick war eine Weile nicht mehr hier.."
Er zuckte mit den Schultern und wand sich ihm zu.
"Ist die Legion immer noch unterwegs,oder habt ihr sie bereits aus dem Weg geräumt?"
Wechselte er zurück zum vorherigen Thema und lehnte sich gegen die silberne Kühltruhe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josef Kostan

avatar

Anzahl der Beiträge : 510
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 28
Ort : Bonn

Charakter der Figur
Name: Josef Kostan
Art: Vampir
Gesinnung: Gut

BeitragThema: Re: Das Leichenschauhaus   Mo Apr 12, 2010 9:31 pm

Allein bei dem Gedanken an A-Positiv schüttelte sich Jsef.
"Wäh. Hast du nicht noch 0-Positiv oder AB-negativ da? Das A-Zeug kann wirklich nur Mick trinken." er roch skeptisch an einer Blutkonserve und ließ sie dann wieder fallen.
"Naja, man hat dreisterweise bei mir eingebrochen und mich entführt, Mick wollte mich retten, wurde KO geschlagen und ich musste ihn rausholen. Beziehungsweise sein Auto ist explodiert und ich habemich freiwillig gemeldet, ihm ein neues zu kaufen..." er lehnte sich wieder gegen einen der silbernen Schränke. "Einen kleinen teil der legion konnten wir vernichten, aber das sind sicherlich noch nicht alle gewesen."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.primeval.plusboard.de
Guillermo Gasol

avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 02.04.10

BeitragThema: Re: Das Leichenschauhaus   Mo Apr 12, 2010 9:43 pm

Er schmunzelte.
"So gut Mick als Privatdetektiv sein mag....
als Kämpfer ist er eine Niete!"
Er machte sich daran die Kühltruhe zu durchwühlen
und fand noch ein Sixpack O-positiv und viele AB-Negativ.
"Also ich hab noch beides da...was magst du lieber?"
Fragte er und sah ihn fragend an.
"Also besteht immer noch Gefahr,dass wir alle geschnappt werden
und alle vernichtet werden?"
Die Sorge war deutlich herauszuhören.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josef Kostan

avatar

Anzahl der Beiträge : 510
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 28
Ort : Bonn

Charakter der Figur
Name: Josef Kostan
Art: Vampir
Gesinnung: Gut

BeitragThema: Re: Das Leichenschauhaus   Mo Apr 12, 2010 9:55 pm

Er schüttelte seufzend den Kopf.
"Wem sagst du das. ich weiß gar nicht, was ich gemacht hätte, wenn er damals unvorbereitet zu Anders gegangen wäre. ich glaube, dann würde ich heute einmal wöchentlich sein grab wässern oder so." er sah in die Kühltruhe.
"Hm, gib mir mal einen sechser von dem 0-Positiv und einen sechser vom AB. Ich muss ja jetzt einen Jungvampir mit durchfüüttern." fügte er mit einem seltenen Lächeln hinzu.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.primeval.plusboard.de
Guillermo Gasol

avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 02.04.10

BeitragThema: Re: Das Leichenschauhaus   Mo Apr 12, 2010 10:08 pm

Er nahm die gewünschten Blut-Konserven aus
der Kühltruhe und reichte sie Josef.
"Ja das glaube ich auch, der Mann gibt aber auch nie Acht auf sich!"
Er lachte und klappte den Deckel der Kühltruhe zu,
ehe er inne hielt.
"Ein Jungvampir?"
Hakte er neugierig nach.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josef Kostan

avatar

Anzahl der Beiträge : 510
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 28
Ort : Bonn

Charakter der Figur
Name: Josef Kostan
Art: Vampir
Gesinnung: Gut

BeitragThema: Re: Das Leichenschauhaus   Mo Apr 12, 2010 10:12 pm

Josef seufzte und packte die Konserven in eine mitgebrachte Kühltasche. "Du kennst doch Mick. Er denkt, er schafft alles allein, und dann..." er schnippte vielsagend mit den Fingern und machte den Reißverschluss der tasche zu.
"Ja... weißt du ich hatte sarah schon vor 55 Jahren verwandelt, aber irgendwas ging schief und sie lag bis vor wenigen Wochen im Koma. Jetzt ist sie aufgewacht und ich habe die Verwandlung vollständig vollzogen, weshalb sie natürlich jetzt auch Blut braucht." erklärte er knapp. Die Hintergründe wollte er Guillermo nun nicht gerade erzählen, wenn er nicht musste.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.primeval.plusboard.de
Guillermo Gasol

avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 02.04.10

BeitragThema: Re: Das Leichenschauhaus   Mo Apr 12, 2010 10:30 pm

Erstaunt sah er Josef an.
"55 Jahre?Wow das ist eine lange zeit."
Er wischte ein paar Staubflusen weg und zog sich ein Paar
frische Handtusche an.
"Dann muss sie ja völlig überrumpelt von der Welt der mobilen technologie sein!"
Guillermo machte sich wieder daran die Leiche zu untersuchen.
"Na dann viel Glück mit so einer Vampirin.."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josef Kostan

avatar

Anzahl der Beiträge : 510
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 28
Ort : Bonn

Charakter der Figur
Name: Josef Kostan
Art: Vampir
Gesinnung: Gut

BeitragThema: Re: Das Leichenschauhaus   Mo Apr 12, 2010 10:40 pm

"Oh ja, ich musste ihr erstmal erklären das Frauen heute größtenteils Hosen tragen und wie ein Handy funktioniert wusste sie auch nicht." meinte er grinsend und ging dann von dem Tisch weg, an dem Guillermo anscheinend weiter arbeiten wollte.
Bei seinen letzten Worten runzelte er die Stirn und lächelte nicht mehr.
"Wie darf ich das denn verstehen?" fragte er ruhig, aber mit einem bedrohlichen Unterton in der Stimme.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.primeval.plusboard.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Leichenschauhaus   

Nach oben Nach unten
 
Das Leichenschauhaus
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Into the Moonlight :: Das Spielfeld :: Los Angeles-
Gehe zu: