Into the Moonlight
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Mick`s und Skye's Apartment (Los Angeles)

Nach unten 
+5
Zachary Dorney
Josef Kostan
Maria Heathrow
Beth Turner
Mick St. John
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16  Weiter
AutorNachricht
Skye Baker

Skye Baker


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 13.03.10

Charakter der Figur
Name: Skye Baker
Art: Vampir
Gesinnung:

Mick`s und Skye's Apartment (Los Angeles) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Mick`s und Skye's Apartment (Los Angeles)   Mick`s und Skye's Apartment (Los Angeles) - Seite 12 EmptySo März 21, 2010 3:47 pm

Sie lachte und trank ihr Glas leer,
ehe sie schmunzelnd den Kopf schüttelte.
"Mann Mick du bist ja total besessen!"
Sie kicherte und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Sarah Whitley

Sarah Whitley


Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 21.02.10

Charakter der Figur
Name: Sarah Whitley
Art:
Gesinnung: Gut

Mick`s und Skye's Apartment (Los Angeles) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Mick`s und Skye's Apartment (Los Angeles)   Mick`s und Skye's Apartment (Los Angeles) - Seite 12 EmptySo März 21, 2010 7:24 pm

Sie sah während der ganzen Fahrt nach draußen,
beobachte das neue,das immernoch fremde.
"Wieso Los Angeles?"
Fragte sie dann und drehte den Kopf zu ihm.
Nach oben Nach unten
Josef Kostan

Josef Kostan


Anzahl der Beiträge : 510
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 33
Ort : Bonn

Charakter der Figur
Name: Josef Kostan
Art: Vampir
Gesinnung: Gut

Mick`s und Skye's Apartment (Los Angeles) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Mick`s und Skye's Apartment (Los Angeles)   Mick`s und Skye's Apartment (Los Angeles) - Seite 12 EmptySo März 21, 2010 7:36 pm

"Wieso ich Los Angeles ausgewählt habe um hier zu wohnen, meinst du? Naja, Mick wurde kurz nach deiner verwandlung verwandelt und ich musste irgendwo hin, also kam ich her. Und weil seine Ex mich um Hilfe bat, weil sie mit ihm allein nicht klar kam..." er zuckte die Schultern und hielt den Wagen vor Micks Haus an und stieg aus.
"Also habe ich ihn mit zu mir genommen und ihn erzogen. Oder zumindest habe ich es versucht. Die Hälfte meiner zeit habe ich damit verbracht ihn von Brücken oder Hochhäusern zu klauben, weil er mit seinem neuen leben nicht klar kam und es sieht so aus, als müsste ich das jetzt schon wieder tun..."
Seufzend drückte er die Tür auf und führte sarah nach drinnen.
"Okay, wir sparen uns das Treppensteigen und fahren mit dem Aufzug, würde ich sagen..." er drückte den Aufzugknopf, ließ ihn in den 20. stock fahren und stieg dann aus, bevor er an Micks Tür klingelte.
Nach oben Nach unten
http://www.primeval.plusboard.de
Sarah Whitley

Sarah Whitley


Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 21.02.10

Charakter der Figur
Name: Sarah Whitley
Art:
Gesinnung: Gut

Mick`s und Skye's Apartment (Los Angeles) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Mick`s und Skye's Apartment (Los Angeles)   Mick`s und Skye's Apartment (Los Angeles) - Seite 12 EmptySo März 21, 2010 7:39 pm

"Ach komm,so schlimm kann es doch nicht gewesen sein..."
Sie kicherte und küsste zärtlich seinen Hals
und nahm dann seine Hand.
Nach oben Nach unten
Mick St. John

Mick St. John


Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 02.01.10

Charakter der Figur
Name:
Art:
Gesinnung:

Mick`s und Skye's Apartment (Los Angeles) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Mick`s und Skye's Apartment (Los Angeles)   Mick`s und Skye's Apartment (Los Angeles) - Seite 12 EmptySo März 21, 2010 8:41 pm

Mick sah auf die uhr: "Komisch...
hätte nicht gedacht, das der sich so schnell wieder beruhigt!",
grummelte er und strich über Beth`s Taile.
Da er keine Lust hatte sie von seinem Schoß hinunter zu heben,
da es gerade so bequem war, rief er einfach nur:
"Die Tür ist offen!", was sie ja auch eigentlich war.
Nach oben Nach unten
http://www.werwolflove.plusboard.de
Josef Kostan

Josef Kostan


Anzahl der Beiträge : 510
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 33
Ort : Bonn

Charakter der Figur
Name: Josef Kostan
Art: Vampir
Gesinnung: Gut

Mick`s und Skye's Apartment (Los Angeles) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Mick`s und Skye's Apartment (Los Angeles)   Mick`s und Skye's Apartment (Los Angeles) - Seite 12 EmptySo März 21, 2010 8:47 pm

"Nein, darauf wäre ich alleine nie gekommen." murmelte er sarkastisch und drückte die Tür auf.
"Hi." grummelte er. Ganz war seine Wut auf Mick noch nicht verflogen.
"Ist es jetzt nicht mehr so üblich seinen Gästen die Tür auf zu machen?" Er warf Beth ein mitleidiges Lächeln zu.
"Ah nein, ich sehe schon. Du musstest dich an irgendwem festhalten um nicht wieder vom Balkon zu fallen!"
Nach oben Nach unten
http://www.primeval.plusboard.de
Mick St. John

Mick St. John


Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 02.01.10

Charakter der Figur
Name:
Art:
Gesinnung:

Mick`s und Skye's Apartment (Los Angeles) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Mick`s und Skye's Apartment (Los Angeles)   Mick`s und Skye's Apartment (Los Angeles) - Seite 12 EmptySo März 21, 2010 8:55 pm

Mick grummelte einen leisen Fluch:
"Ich bin gesprungen, falls du dich nicht mehr errinern kannst,
aber ansonsten, ich halte mich gerne an meiner Bethie fest!",
meinte er nur und schloss seine arme um seine Liebste.
"Hallo Sarah!", sagte er und lächelte die Jung-Vampirin an.
Nach oben Nach unten
http://www.werwolflove.plusboard.de
Sarah Whitley

Sarah Whitley


Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 21.02.10

Charakter der Figur
Name: Sarah Whitley
Art:
Gesinnung: Gut

Mick`s und Skye's Apartment (Los Angeles) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Mick`s und Skye's Apartment (Los Angeles)   Mick`s und Skye's Apartment (Los Angeles) - Seite 12 EmptySo März 21, 2010 9:00 pm

Sie unterdrückte ein Lachen und
kicherte hinter hervor gehaltender Hand.
"Sei nicht so gemein!"
Wisperte sie und stupste Josef leicht an.
"Hallo Mick...hallo...Beth!"
Sie lächelte freundlich.

Beth
Sie blinzelte ein paar mal um Sarah nicht anzustarren.
Im lebendigen Zustand war sie noch hübscher.
"Hallo...!"
Begrüßte sie Josef und Sarah und lächelte.
Nach oben Nach unten
Josef Kostan

Josef Kostan


Anzahl der Beiträge : 510
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 33
Ort : Bonn

Charakter der Figur
Name: Josef Kostan
Art: Vampir
Gesinnung: Gut

Mick`s und Skye's Apartment (Los Angeles) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Mick`s und Skye's Apartment (Los Angeles)   Mick`s und Skye's Apartment (Los Angeles) - Seite 12 EmptySo März 21, 2010 9:05 pm

"Das mach es nur noch schlimmer." murmelte Josef und zog Sarah mit zur Couch.
"Aber ich will mal nicht so sein. ich bin eigentlkich nur hier weil... also weil... verdammt."
Er kaute auf seiner Zunge herum und brachte nur ein murmeln zu Stande.
"Also... ich hätte vielleicht die sachen nicht sagen sollen die ich gesagt habe und naja... ich hätte dir keine runterhauen dürfen. Das tut mir leid." murmelte er zerknirscht.
"Naja und sarah habe ich mitgebracht weil... na, das erzählt sie dir vielleicht selbst."
Nach oben Nach unten
http://www.primeval.plusboard.de
Mick St. John

Mick St. John


Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 02.01.10

Charakter der Figur
Name:
Art:
Gesinnung:

Mick`s und Skye's Apartment (Los Angeles) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Mick`s und Skye's Apartment (Los Angeles)   Mick`s und Skye's Apartment (Los Angeles) - Seite 12 EmptySo März 21, 2010 9:09 pm

Mick schnaupte: "ja, vieleicht hättest du das wirklich lassen sollen!",
meinte er nur, zuckte dann aber mit den shcultern.
"Was gibt es den Sarah?",
fragte er und sah Josefs Schönheit an.
Nach oben Nach unten
http://www.werwolflove.plusboard.de
Sarah Whitley

Sarah Whitley


Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 21.02.10

Charakter der Figur
Name: Sarah Whitley
Art:
Gesinnung: Gut

Mick`s und Skye's Apartment (Los Angeles) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Mick`s und Skye's Apartment (Los Angeles)   Mick`s und Skye's Apartment (Los Angeles) - Seite 12 EmptySo März 21, 2010 9:14 pm

"Ehm...naja..."
Sie räusperte sich und sah ihn an.
"Josef war der Meinung das ich dir mal erzählen sollte,
wieso ich zum Vampir werden wollte...
Aber dir scheints ja jetzt gut zu gehen..."
Sie musterte ihn und Beth und lächelte.
"Aber bitte tu´e mir einen Gefallen und versuche
dich nicht immer umzubringen,das stresst ihn."
Sie nickte rüber zu Josef.
"Und dann darf ich mir das wieder anhören.."
Sie verdrehte die Augen und grinste verschmitzt Josef an.

Beth
Sie lachte und stupste Mick an.
"Mick bringt sich nicht mehr um,stimmts?"
Nach oben Nach unten
Skye Baker

Skye Baker


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 13.03.10

Charakter der Figur
Name: Skye Baker
Art: Vampir
Gesinnung:

Mick`s und Skye's Apartment (Los Angeles) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Mick`s und Skye's Apartment (Los Angeles)   Mick`s und Skye's Apartment (Los Angeles) - Seite 12 EmptySo März 21, 2010 9:21 pm

Als sie aus der Küche kam,
sah sie Josef und eine fremde Frau dort sitzen.
Als sie näher kam bemerkte sie das sie ebenfalls eine Vampirin war.
"Du bist ja schon wieder da!"
Stellte sie fest und sah zu Mick und dann wieder zurück.
"Aber es fliegt jetzt nicht schon wieder einer vom Balkon oder?"
Nach oben Nach unten
Josef Kostan

Josef Kostan


Anzahl der Beiträge : 510
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 33
Ort : Bonn

Charakter der Figur
Name: Josef Kostan
Art: Vampir
Gesinnung: Gut

Mick`s und Skye's Apartment (Los Angeles) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Mick`s und Skye's Apartment (Los Angeles)   Mick`s und Skye's Apartment (Los Angeles) - Seite 12 EmptySo März 21, 2010 9:22 pm

"Nein, da irrt ihr beide euch. Ihm geht es gut weil Beth hier ist und so weiter. Aber kaum sind wir alle weg versinkt er wieder in depressionen und ich kann ihn wieder irgendwo runter angeln oder von der Straße kratzen. Und tut mir Leid, wenn ich dir damit zu nahe trete, meine kleine Mimose, aber dazu habe ich keine Lust mehr, ja? verstehst du das endlich mal? ich habe keine Lust mich immer und immer wieder mit dir zu streiten." er stand auf und lief unruhig auf und ab.
"Ich-will-dir-helfen! geht das in deinen Schädel oder muss ich dich noch mal schlagen?" Er setzte sich wieder hin.
"ich weiß nicht mal, warum ich noch hier bin, es bringt j scheinbar nichts., Möchtest du dich nicht mal für das entschuldigen, was du mir an den kopf geworfen hast?
ich habe es dir schon recht oft gesagt, aber vermutlich hörst du mir ieder nicht zu. Ich liebe dich wie meinen eigenen Bruder, okay? Und ich fühle mich in irgend einer Weise verantwortlich für dich. Natürlich mache ich mir da Sorgen. Und wenn ich müsste, würde ich sterben für dich. Für jeden von euch. Ist dir das denn egal?"
Nach oben Nach unten
http://www.primeval.plusboard.de
Mick St. John

Mick St. John


Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 02.01.10

Charakter der Figur
Name:
Art:
Gesinnung:

Mick`s und Skye's Apartment (Los Angeles) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Mick`s und Skye's Apartment (Los Angeles)   Mick`s und Skye's Apartment (Los Angeles) - Seite 12 EmptySo März 21, 2010 9:36 pm

Mick lächelte beth an: "nein, ich werde nichts mehr dummes machen!",
sagte er und schaute auch zu Josef: "ich habe es beth ersprochen,
und was ich ihr verspreche, das halte ich auch!",
erklärte er mit nachdruck und küsste sie auf die stirn.
"Ähm.. okay, von mir aus.. tut mir auch lid, was ich da so alles gesagt habe..
und wie gesagt, du wirst mich nirgens mehr angeln müsssen und auch nicht mehr kratzen.
Aber nun zu etwas anderem... sagt einmal,...!", sagteer und lächelte Beth und Sarah an.
"Was würdet ihr beide von eurer eigenen Mode halten,
die extra für euch gemacht wird?? So gesehen würdet ihr Sachen tragen,
welche extra für euch geschneidert wurden??",
fragte er und grinzte zu Skye rüber.
Nach oben Nach unten
http://www.werwolflove.plusboard.de
Sarah Whitley

Sarah Whitley


Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 21.02.10

Charakter der Figur
Name: Sarah Whitley
Art:
Gesinnung: Gut

Mick`s und Skye's Apartment (Los Angeles) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Mick`s und Skye's Apartment (Los Angeles)   Mick`s und Skye's Apartment (Los Angeles) - Seite 12 EmptySo März 21, 2010 9:40 pm

Sie sah prüfend von Josef zu Mick,
ehe sie Micks Blick zu dem Mädchen folgte.
"Wie meinst du das?"
Fragte sie Mick interessiert und sah das Mädchen an.
Nach oben Nach unten
Josef Kostan

Josef Kostan


Anzahl der Beiträge : 510
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 33
Ort : Bonn

Charakter der Figur
Name: Josef Kostan
Art: Vampir
Gesinnung: Gut

Mick`s und Skye's Apartment (Los Angeles) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Mick`s und Skye's Apartment (Los Angeles)   Mick`s und Skye's Apartment (Los Angeles) - Seite 12 EmptySo März 21, 2010 9:48 pm

"Na er meint, das Skye hier Modedesignerin ist und aber leider gerade keine Arbeit hat. deswegen soll ich ihr ein eigenes Label gründen und sie dort anstellen, damit sie im gegenzug Kleidung für dich und Beth macht." erklärte er und setzte sich wieder auf die Couch.
"ich wäre im Prinzip bereit dazu nur... wie stellst du dir das vor?" fragte er Skye.
Nach oben Nach unten
http://www.primeval.plusboard.de
Skye Baker

Skye Baker


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 13.03.10

Charakter der Figur
Name: Skye Baker
Art: Vampir
Gesinnung:

Mick`s und Skye's Apartment (Los Angeles) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Mick`s und Skye's Apartment (Los Angeles)   Mick`s und Skye's Apartment (Los Angeles) - Seite 12 EmptySo März 21, 2010 9:54 pm

Sie kam näher an die Couch heran.
"Was fragst du mich das?Mick fängt da als mit an....
obwohl hm...lass mich überlegen..."
Sie setzte sich auf die Lehne der Couch und lies ihren Blick
nachdenklich durch den Raum schweifen.
"Ich weis nicht wie man ein Modelaybel führt,
finanziell gesehen.Aber ich weis wie man modisch
an die Spitze kommt.
Ihr kennt nicht zufällig ein paar Models?"
Nach oben Nach unten
Mick St. John

Mick St. John


Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 02.01.10

Charakter der Figur
Name:
Art:
Gesinnung:

Mick`s und Skye's Apartment (Los Angeles) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Mick`s und Skye's Apartment (Los Angeles)   Mick`s und Skye's Apartment (Los Angeles) - Seite 12 EmptySo März 21, 2010 9:55 pm

Mick räusperte sich:
"Ich denke, da ließe sich etwas machen..
oder josef??", er sah fragend zu seinem kumppel rüber.
"und ansonsten musst du dir halt vielleicht ein paar leute von der straße picken..
das wäre vielleicht mal etwas anderes und würde aufsehen erregen!"
Nach oben Nach unten
http://www.werwolflove.plusboard.de
Sarah Whitley

Sarah Whitley


Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 21.02.10

Charakter der Figur
Name: Sarah Whitley
Art:
Gesinnung: Gut

Mick`s und Skye's Apartment (Los Angeles) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Mick`s und Skye's Apartment (Los Angeles)   Mick`s und Skye's Apartment (Los Angeles) - Seite 12 EmptySo März 21, 2010 10:00 pm

Sie war sofort Feuer und Flamme.
"Oh ja bitte bitte schatz!"
Sie umfasste seine Handgelenke und sah ihn erwartungsvoll an.
"Dann kann ich immer bei ihr sein,wenn du keine Zeit hast,
ohne den Drang zu haben sie umzubringen und auszusaugen!
Und sie könnte ein Auge auf mich haben damit.....damit nicht
wieder so etwas...passiert..."
Nach oben Nach unten
Josef Kostan

Josef Kostan


Anzahl der Beiträge : 510
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 33
Ort : Bonn

Charakter der Figur
Name: Josef Kostan
Art: Vampir
Gesinnung: Gut

Mick`s und Skye's Apartment (Los Angeles) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Mick`s und Skye's Apartment (Los Angeles)   Mick`s und Skye's Apartment (Los Angeles) - Seite 12 EmptySo März 21, 2010 10:07 pm

Er lächelte nicht.
"Ach ja... ja, diese Sache..." er räusperte sich und entwand seine hände ihrem Griff.
"das stellst du dir so einfach vor. ich bin Finanzexperte, kein Karl Lagerfeld. Da brauche ich erstmal Räumlichkeiten, Angstellte, Fachkräfte, wir müssen Werbung machen und was ist, wenn das am Ende nichts wird? Wenn sie nicht so gut ist wie sie sagt? dann habe ich vielleicht Millionen investiert und bekomme doch nichts dafür." er sah zu Skye und hob beschwichtigend die Hände."Nicjhts gegen deine Kunst, aber ich bin generell misstrauisch, bevor ich einfach so geld verschenke."
Nach oben Nach unten
http://www.primeval.plusboard.de
Mick St. John

Mick St. John


Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 02.01.10

Charakter der Figur
Name:
Art:
Gesinnung:

Mick`s und Skye's Apartment (Los Angeles) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Mick`s und Skye's Apartment (Los Angeles)   Mick`s und Skye's Apartment (Los Angeles) - Seite 12 EmptySo März 21, 2010 10:11 pm

Mick küsste Beth: "Aber sieh es mal so,
egal was passiert, unsere beiden Herzen hätten
die besten und einzigartigsten kleidungsstücke,
die es gibt!", meitne er und zwinkerte den 3 Frauen zu.
"Und egal was passiert, ich glaube du hättest wieder
einen ganz großen wusnch beid eienr sarah frei!"
er küsste wieder seine Beth. "Was hälst du von der sache, mein schatz??"
Nach oben Nach unten
http://www.werwolflove.plusboard.de
Skye Baker

Skye Baker


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 13.03.10

Charakter der Figur
Name: Skye Baker
Art: Vampir
Gesinnung:

Mick`s und Skye's Apartment (Los Angeles) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Mick`s und Skye's Apartment (Los Angeles)   Mick`s und Skye's Apartment (Los Angeles) - Seite 12 EmptySo März 21, 2010 10:16 pm

"Natürlich bin ich super!
Aber ich verstehe dich,hätte ich soviel geld würde
ich es auch nicht einfach in was wild fremdes investieren."
Sie überlegte und plötzlich hellte sich ihr Gesicht auf.
"Ich hab eine Idee!Ich mache ein Praktikum...
Irgendwo bei einem Laybel,da kann ich sehen wie das läuft
und den rest grieg ich so raus..."
Nach oben Nach unten
Josef Kostan

Josef Kostan


Anzahl der Beiträge : 510
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 33
Ort : Bonn

Charakter der Figur
Name: Josef Kostan
Art: Vampir
Gesinnung: Gut

Mick`s und Skye's Apartment (Los Angeles) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Mick`s und Skye's Apartment (Los Angeles)   Mick`s und Skye's Apartment (Los Angeles) - Seite 12 EmptySo März 21, 2010 10:33 pm

Er zuckte lustlos die Schultern.
"Von mir aus mach das. Wir werden ja sehen, ob es etwas bringt. Und wenn Sarah dadurch glücklicher wird, wenn sie tolle Kleider hat, solls mir recht sein."
Er stand auf und holte sich aus der Küche etwas zu trinken, aber trank es dann nicht selbst sondern gab es Sarah. Er wollte nur sicher gehen, das sie nicht wieder Durst bekam und vielleicht beth gefährlich wurde.
Nach oben Nach unten
http://www.primeval.plusboard.de
Sarah Whitley

Sarah Whitley


Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 21.02.10

Charakter der Figur
Name: Sarah Whitley
Art:
Gesinnung: Gut

Mick`s und Skye's Apartment (Los Angeles) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Mick`s und Skye's Apartment (Los Angeles)   Mick`s und Skye's Apartment (Los Angeles) - Seite 12 EmptySo März 21, 2010 10:55 pm

Sie nahm verdutzt das Glas und trank einen Schluck.
"Ja schatz,das hat was positives-du musst nicht mehr mit mir shoppen
gehen!"
Sie grinste und küsste zärtlich seine Wange.
Nach oben Nach unten
Mick St. John

Mick St. John


Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 02.01.10

Charakter der Figur
Name:
Art:
Gesinnung:

Mick`s und Skye's Apartment (Los Angeles) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Mick`s und Skye's Apartment (Los Angeles)   Mick`s und Skye's Apartment (Los Angeles) - Seite 12 EmptySo März 21, 2010 11:04 pm

Mick lächelte: "Dann wäre das also geklärt.!",
meitne er und strich sarah über die wange.
" haben wir noch etwas vor??",
fragte er Beth udn lächelte sie glücklich an.
Nach oben Nach unten
http://www.werwolflove.plusboard.de
Gesponserte Inhalte





Mick`s und Skye's Apartment (Los Angeles) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Mick`s und Skye's Apartment (Los Angeles)   Mick`s und Skye's Apartment (Los Angeles) - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 
Mick`s und Skye's Apartment (Los Angeles)
Nach oben 
Seite 12 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Beth´s Apartment(Los Angeles)
» Aaron Apartment
» Die Straßen von Los Angeles
» Marias Suite No. 7 (Los Angeles)
» Keira´s Wohnung (Los Angeles)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Into the Moonlight :: Häuser&Wohnungen-
Gehe zu: