Into the Moonlight
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Mick`s und Skye's Apartment (Los Angeles)

Nach unten 
+5
Zachary Dorney
Josef Kostan
Maria Heathrow
Beth Turner
Mick St. John
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Mick St. John

Mick St. John


Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 02.01.10

Charakter der Figur
Name:
Art:
Gesinnung:

Mick`s und Skye's Apartment (Los Angeles) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Mick`s und Skye's Apartment (Los Angeles)   Mick`s und Skye's Apartment (Los Angeles) - Seite 10 EmptyFr März 19, 2010 9:17 pm

Mick bewegte probeweise seine Glieder..
außer einen kleinen feinern schmerz spürte er nichts mehr.
Das blut hatte seine Arbeit getan,
wenn auch nicht wirklich super.
Mick knurrte leise und schon dan vorsichtig den Deckel
seines "bettes" hoch ehe er ausstieg.
"Ich komm ja schon!", grummelte er und amchte sich darauf
langsam die Treppen hinab zu schreiten.
"Außerdem war ich nicht wirklich ein Puzzel!",
knurrte er und ließ sich in seinen Sessel fallen.
"Hast du ihn schon gefragt, was er von meiner Idee hält??",
fragte Mick Skye und übersah gefließend Josef.
Nach oben Nach unten
http://www.werwolflove.plusboard.de
Josef Kostan

Josef Kostan


Anzahl der Beiträge : 510
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 33
Ort : Bonn

Charakter der Figur
Name: Josef Kostan
Art: Vampir
Gesinnung: Gut

Mick`s und Skye's Apartment (Los Angeles) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Mick`s und Skye's Apartment (Los Angeles)   Mick`s und Skye's Apartment (Los Angeles) - Seite 10 EmptyFr März 19, 2010 9:24 pm

"Ah." machte Josef grummelnd.
"Da rettet man dir das leben, und dann wird man ignoriert." er ging langsam im Raum auf und ab.
"Aber du kannst mich auch selber fragen, was ich von deiner Idee halte, schließlich bist du keine zwei mehr, auch wenn du dich immer noch so benimmst." er sah ihn wütend an.
Nach oben Nach unten
http://www.primeval.plusboard.de
Skye Baker

Skye Baker


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 13.03.10

Charakter der Figur
Name: Skye Baker
Art: Vampir
Gesinnung:

Mick`s und Skye's Apartment (Los Angeles) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Mick`s und Skye's Apartment (Los Angeles)   Mick`s und Skye's Apartment (Los Angeles) - Seite 10 EmptyFr März 19, 2010 9:27 pm

"Oh ddoch Mick!Du warst ein puzzel!"
Sie zeigte mit dem Stift auf ihn und malte dann weiter.
Ehe sie den Kopf hob und ihn musterte.
"Josef bist du dir sicher das du ihn richtig zusammen gesetzt hast?
Guck mal sein mund....der sieht komisch aus,der hängt so nach unten..."
Sie zog eine Augenbraue hoch.
"Komm schon mick,lächle mal...!"
Nach oben Nach unten
Mick St. John

Mick St. John


Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 02.01.10

Charakter der Figur
Name:
Art:
Gesinnung:

Mick`s und Skye's Apartment (Los Angeles) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Mick`s und Skye's Apartment (Los Angeles)   Mick`s und Skye's Apartment (Los Angeles) - Seite 10 EmptyFr März 19, 2010 10:42 pm

Mick shcnaupte:
"Das einzigste, was mich zum lächeln bringen würde,
wäre beth welche durch diese tür kommen würde...
und ich würde sogar grinsen, wenn sie sagt, dass sie Josh verlassen hat!",
grummelte er und deutete zu seiner Wohnungstür.
"Aber da sie mich anscheinend sowieso vergessen hat,
ist es ja alles egal.", grummelte er weiter und sah zu josef:
"Warum soll ich dich nicht ignorieren,
wenn du vorhin noch gesagt hast, das ich lieber schluss machen soll??"
Nach oben Nach unten
http://www.werwolflove.plusboard.de
Josef Kostan

Josef Kostan


Anzahl der Beiträge : 510
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 33
Ort : Bonn

Charakter der Figur
Name: Josef Kostan
Art: Vampir
Gesinnung: Gut

Mick`s und Skye's Apartment (Los Angeles) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Mick`s und Skye's Apartment (Los Angeles)   Mick`s und Skye's Apartment (Los Angeles) - Seite 10 EmptyFr März 19, 2010 10:52 pm

Zum wiederholten male in dieser Stunde riss Josef die geduld.
"DANN MACH DOCH SCHLUSS! GEH DOCH UND HACK DIR DEN KOPF AB, GEH DOCH UND SUCH DIESE LEUTE, BITTE SIE, DICH UMZUBRINGEN! DIR WÜRDE KEINER EINE TRÄNE NACHWEINEN! DER EINZIGE, DER HIER ANDAUERND HEULT UND JAMMERT UND DAS SCHON SEIT ÜBER FÜNFZIG JAHREN BIST DOCH DU!!!"
Schnaubend lehnte er sich über ihn, kam ihm mit den gebleckten Fangzähnen gefährlich nahe.
"Aber dann überleg ml, was du anderen leuten damit antust! Was passiert denn, wenn du hingehst und Josh umbringst? Bekämst du das überhaupt hin, ohne die nächsten fünfzig Jahre weiter zu jammern und zu heulen, wie schrecklich dein Leben ist? Und was ist mit Beth, huh? Glaubst du, ihr wäre es egal, wenn ihr rettender Engel der Mörder ihres Freundes ist? Oder wenn besagter rettender Engel stirbt, glaubst du, sie sitzt da und lacht? Finde dich verdammt noch mal damit ab, Mick! Es ist nun mal so! Gewisse Dinge musst du akzeptieren! Habe ich Selbnstmord begangen als sarah fünfzig Jahre im Koma lag? NEIN! Ich habe nicht dagesessen und mein Schicksal verflucht, zumindest nicht so, das es zu einem selbstmord gereicht hätte. Wenn Beth dich nicht will, ist das ihre Entscheidung und nichts, was du tust, macht es besser!" er lehnte sich wieder zurück und drehte ihm den Rücken zu.
"Aber ich sage dir ma, wie es ist: Beth liebt dich. Das merkt man. das merkt man daran, wie sie dich ansieht." sagte er leise. "Glaubst du, sie ist nicht unglücklich? Aber du, du kommst einfach nicht darüber hinweg, das du ein monster bist, wie du selbst sagst. Aber das bist du nicht. Du machst dich nur zu einem. das ist doch der grund, warum du ihr nie gesagt hast, was du für sie empfindest! Glaubst du, sie stößt dich deswegen weg? Sie liebt dich doch, du idiot! Ihr ist egal, was du bist! Suie liebt dich trotz des Umstandes, das du Blut trinkst und ihr vielleicht gefährlich werden könntest! Das ist ihr egal, verdammt! Aber ihr beide redet ja nie Klartext, kein Wunder, das das nie was wird mit euch beiden!"
Nach oben Nach unten
http://www.primeval.plusboard.de
Beth Turner
Admin
Beth Turner


Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 31.12.09

Charakter der Figur
Name: Beth Turner
Art: Mensch
Gesinnung: Gut

Mick`s und Skye's Apartment (Los Angeles) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Mick`s und Skye's Apartment (Los Angeles)   Mick`s und Skye's Apartment (Los Angeles) - Seite 10 EmptyFr März 19, 2010 10:57 pm

Beth schob die angelehnte Wohnungstür auf
und lächelte verlegen.
"Ehm....hallo..."
Murmelte sie und sah verlegen und verwirrt in die Runde.
Natürlich hatte sie alles gehört,Josefs Stimmorgan war nicht zu
überhören wenn er schrie.
Nach oben Nach unten
http://moonlightlegend.vampire-legend.com
Skye Baker

Skye Baker


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 13.03.10

Charakter der Figur
Name: Skye Baker
Art: Vampir
Gesinnung:

Mick`s und Skye's Apartment (Los Angeles) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Mick`s und Skye's Apartment (Los Angeles)   Mick`s und Skye's Apartment (Los Angeles) - Seite 10 EmptyFr März 19, 2010 11:04 pm

Sie hob den Kopf wieder von ihrer Zeichnung
und konnte sich ein lachen nicht verkneifen.
"Ehm ja...naja immerhin redet ihr jetzt vielleicht nicht mehr drum
herum...josef...hat ja alles erläutert..."
Sie räusperte sich und senkte ihren Blick wieder auf ihre Zeichnung.
"Beachtet mich einfach nicht...ich bin hier nur körperlich anwesend...."
Nach oben Nach unten
Mick St. John

Mick St. John


Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 02.01.10

Charakter der Figur
Name:
Art:
Gesinnung:

Mick`s und Skye's Apartment (Los Angeles) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Mick`s und Skye's Apartment (Los Angeles)   Mick`s und Skye's Apartment (Los Angeles) - Seite 10 EmptyFr März 19, 2010 11:09 pm

Mick starrte beth, welche in der tür stand an:
"Ähm... ähm... jaaaa... danke josef!",
murmelte er und sah seinen freund an.
"Beth?? willst du nicht reinkommen??
Vielleicht hast du ja auch noch lust mich anzuschreien...
oder so!", murmelte er und ließ den kopf hängen.
Nach oben Nach unten
http://www.werwolflove.plusboard.de
Josef Kostan

Josef Kostan


Anzahl der Beiträge : 510
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 33
Ort : Bonn

Charakter der Figur
Name: Josef Kostan
Art: Vampir
Gesinnung: Gut

Mick`s und Skye's Apartment (Los Angeles) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Mick`s und Skye's Apartment (Los Angeles)   Mick`s und Skye's Apartment (Los Angeles) - Seite 10 EmptyFr März 19, 2010 11:14 pm

Josef seufzte. "Hi Beth." murmelte er verlegen und rieb sich den Nacken.
"Also... nur, das wir das alle verstanden haben, Mick hat..." er biss die Zähne zusammen und schwanke dazwischen, seinen Freund ans Messer zu liefern, und dem Wunsch, eine Runde Amor zu spielen. Aber er fand, Beth hatte ein Recht, zu erfahren, was gerde passiert war, deswegen machte er Klartext.
"Also Beth, Mick wollte sich gerade umbringen. Er hat sich vom Balkon vor einen laster geworfen, weil er denkt, du würdets ihn nicht mehr lieben und Josh würde dich bekommen. Zudem kann er Josh ja nicht sonderlich gut leiden, und hat deswegen sogar erwogen, ihn umzubringen, weil er denkt er würde dich so zurück bekommen, was ich bezweifle..." er warf den beiden einen abwartenden Blick zu und erzählte das ganze so, als schwärze er ein kleines Kind an, das ihm eine Tüte Bonbons geklaut hatte.
"Außerdem denkt er, sein leben hätte total keinen Sinn mehr, alle hätten sich gegen ihn verschworen und deswegen hält er es für besser, wenn er nicht mehr lebt, du kennst ja seine ich-bin-ein-Monster-und-gehöre-geköpft-Leier." er zuckte die Schultern und drehte sich zum Fenster.
Nach oben Nach unten
http://www.primeval.plusboard.de
Beth Turner
Admin
Beth Turner


Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 31.12.09

Charakter der Figur
Name: Beth Turner
Art: Mensch
Gesinnung: Gut

Mick`s und Skye's Apartment (Los Angeles) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Mick`s und Skye's Apartment (Los Angeles)   Mick`s und Skye's Apartment (Los Angeles) - Seite 10 EmptyFr März 19, 2010 11:32 pm

"Äh..."
Verwirrt sah sie von Josef zu Mick
und sah diesen überarscht an.
"Du hast was gemacht?!
Wieso springst du vom Balkon?!"
Sie ging auf ihn zu und blieb vor ihm stehen.
Nach oben Nach unten
http://moonlightlegend.vampire-legend.com
Mick St. John

Mick St. John


Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 02.01.10

Charakter der Figur
Name:
Art:
Gesinnung:

Mick`s und Skye's Apartment (Los Angeles) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Mick`s und Skye's Apartment (Los Angeles)   Mick`s und Skye's Apartment (Los Angeles) - Seite 10 EmptyFr März 19, 2010 11:36 pm

Mick hob nicht einmal seinen kopf...
sie wusste, das er sie liebte, da josef es so schön laut durch
die gegend geschrien hatte... außerdem hatte er ihr ja auch noch
von seinem kleinem sprung erzählen müssen.
"Naja... ich denke mal, das war so eine art... selbstzerstörungs krams,
da ich fand, was ich übriegens immer noch tue, das mein leben sinnlos ist..
und ich nur anderen leuten das transfusions blut wegtrinke,
die es nötiger haben als ich!!"
Nach oben Nach unten
http://www.werwolflove.plusboard.de
Josef Kostan

Josef Kostan


Anzahl der Beiträge : 510
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 33
Ort : Bonn

Charakter der Figur
Name: Josef Kostan
Art: Vampir
Gesinnung: Gut

Mick`s und Skye's Apartment (Los Angeles) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Mick`s und Skye's Apartment (Los Angeles)   Mick`s und Skye's Apartment (Los Angeles) - Seite 10 EmptyFr März 19, 2010 11:51 pm

"ich weiß nicht, wie oft ich es sagen soll, aber du hast einen Knall, Mick!" fauchte er dunkel.
"Glaubst du nicht, es gibt genug Blut auf der Welt, das man sich problemlos davon ernähren kann? Würdest du als mensch kein Fleisch mehr essen, weil das hieße, das du Tiere tötest?" fragte er wütend.
"Es gibt nun mal keine Alternative!"
Nach oben Nach unten
http://www.primeval.plusboard.de
Beth Turner
Admin
Beth Turner


Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 31.12.09

Charakter der Figur
Name: Beth Turner
Art: Mensch
Gesinnung: Gut

Mick`s und Skye's Apartment (Los Angeles) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Mick`s und Skye's Apartment (Los Angeles)   Mick`s und Skye's Apartment (Los Angeles) - Seite 10 EmptySa März 20, 2010 11:53 am

Sie sah von Josef zu Mick
und nickte zustimmend,
ehe sie sich neben Mick setzte.
"Mick..."
Fing sie an.
"Dein Leben ist nicht sinnlos!
Warum sollte es denn sinnlos sein?!"
Nach oben Nach unten
http://moonlightlegend.vampire-legend.com
Skye Baker

Skye Baker


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 13.03.10

Charakter der Figur
Name: Skye Baker
Art: Vampir
Gesinnung:

Mick`s und Skye's Apartment (Los Angeles) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Mick`s und Skye's Apartment (Los Angeles)   Mick`s und Skye's Apartment (Los Angeles) - Seite 10 EmptySa März 20, 2010 5:29 pm

Sie beschloss,Mick und Beth allein zu lassen.
Sie hatten bestimmt jetzt einiges zu klären.
Lautlos lief sie in die Küche und holte sich ein Glas Blut,
ehe sie sich ihre Mappe und den Block schnappte und
sich in einen anderen Raum verzog.
Sie legte ihre Sachen ab und ging mit dem Glas Blut
raus auf einen kleinen Balkon und stützte sich am Geländer ab,
ehe sie stumm ihren Blick über die Stadt schweifen lies...
Hin und wieder trank sie ein Schluck Blut,aber ihre Gedanken waren ganz wo anders..
Nach oben Nach unten
Mick St. John

Mick St. John


Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 02.01.10

Charakter der Figur
Name:
Art:
Gesinnung:

Mick`s und Skye's Apartment (Los Angeles) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Mick`s und Skye's Apartment (Los Angeles)   Mick`s und Skye's Apartment (Los Angeles) - Seite 10 EmptySa März 20, 2010 9:41 pm

mick sah beleidigt zu josef.
"Wenn es dir nichts ausmacht...
vielleicht wäre jetzt der richtige moment um mit skye darüber zu reden,
das du sie vielleicht mit Geld unterstützt, damit sie ihr Mode Label machen kann,
oder wie auch immer das heißt!", sagte er und deutete zum Balcon.
Ehe er sich Beth zu wand. "Naja... was hat mein leben den bitte für einen sinn??
Du hast josh und brauchst mich nicht mehr, um auf die aufzupassen.
Das kann Josh ja erledigen... Die welt kann ich auch nicht verändern..
schließlich sind es am meisten vampire, welche wir beide in letzter zeit verändert haben.
Was noch?? Ach ja, die sache mit dem Blut. Was wäre wenn ich wirklich gerade
die letzten Liter gekauft habe und dann kommt wein Notfall rein??
Dann amche ich wirklich genau das gegenteil von dem was ich will!!!!"
Nach oben Nach unten
http://www.werwolflove.plusboard.de
Josef Kostan

Josef Kostan


Anzahl der Beiträge : 510
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 33
Ort : Bonn

Charakter der Figur
Name: Josef Kostan
Art: Vampir
Gesinnung: Gut

Mick`s und Skye's Apartment (Los Angeles) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Mick`s und Skye's Apartment (Los Angeles)   Mick`s und Skye's Apartment (Los Angeles) - Seite 10 EmptySa März 20, 2010 9:48 pm

Er knurrte dunkel.
"ich rede hier mit niemandem mehr über irgend etwas! sag du mir nicht, was ich zu tun habe, kapiert? Aber von mir aus, wälz dich doch in Selbstmitleid! Erstick doch dran. Ich will dir nur helfen... ach, egal." murmelte er wütend, drehte sich um und ging zur Tür. Er wusste, das er sich kindisch benahm, aber er konnte gar nicht anders. Mick war stur, er war stur, wenn die beiden nicht irgendwann nachgaben, ging das noch Stunden so weiter. Er riss einfach wortlos die schwere Sicherheitstür auf und ließ sie hinter sich so heftig ins Schloss knallen, das es nachhallend krachte. Das Geräusch tat in den Ohren weh, aber ihm war es egal.

-> nach hause
Nach oben Nach unten
http://www.primeval.plusboard.de
Sarah Whitley

Sarah Whitley


Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 21.02.10

Charakter der Figur
Name: Sarah Whitley
Art:
Gesinnung: Gut

Mick`s und Skye's Apartment (Los Angeles) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Mick`s und Skye's Apartment (Los Angeles)   Mick`s und Skye's Apartment (Los Angeles) - Seite 10 EmptySa März 20, 2010 10:02 pm

Beth
"Mick du redest absoluten Blödsinn!
Ich brauche dich!Niemand kann so gut auf mich aufpassen wie du!
Du bist mein Schutzengel!"
Sie nahm seine Hand und strich zärtlich darüber.
"Und das mit dem Blut....was wenn ich an einer tankstelle den letzten Liter tanke?
Und nach mir kommt einer der ganz dringend das Öl braucht?
Dann kann ich ja auch nichts dafür.Ich kann ja jetzt auch nicht aufhören zu tanken,
nur weil jemand nachmir das öl vielleicht dringender braucht!
Das nennt man Schicksal,mick..."
Nach oben Nach unten
Mick St. John

Mick St. John


Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 02.01.10

Charakter der Figur
Name:
Art:
Gesinnung:

Mick`s und Skye's Apartment (Los Angeles) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Mick`s und Skye's Apartment (Los Angeles)   Mick`s und Skye's Apartment (Los Angeles) - Seite 10 EmptySa März 20, 2010 10:05 pm

Mick verschränkte seine finger mit Beth.
"Vielleicht hast du recht, was das blut angeht,
aber trotzdem brauchst du mich nicht mehr.
Du kommst ohne mich genauso gut klar, als wenn ich hier bleiben würde.
Waas bringt das schon??"
Nach oben Nach unten
http://www.werwolflove.plusboard.de
Beth Turner
Admin
Beth Turner


Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 31.12.09

Charakter der Figur
Name: Beth Turner
Art: Mensch
Gesinnung: Gut

Mick`s und Skye's Apartment (Los Angeles) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Mick`s und Skye's Apartment (Los Angeles)   Mick`s und Skye's Apartment (Los Angeles) - Seite 10 EmptySa März 20, 2010 10:07 pm

Was hat dein Selbstbewusstein denn so in den
Keller sinken lassen,mick?"
Fragte sie und strich mit einem Finger über seinen Handrücken.
"Ich....ich will dich nicht verlieren mick!"
Nach oben Nach unten
http://moonlightlegend.vampire-legend.com
Mick St. John

Mick St. John


Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 02.01.10

Charakter der Figur
Name:
Art:
Gesinnung:

Mick`s und Skye's Apartment (Los Angeles) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Mick`s und Skye's Apartment (Los Angeles)   Mick`s und Skye's Apartment (Los Angeles) - Seite 10 EmptySa März 20, 2010 10:15 pm

Er legte seinen arm um ihre schultern.
"Ich dich ja auch nicht, aber ich habe dich doch schon verloren!",
sagte er leise und zog sie auf seinen schoß,
wo er seine arme um sie schloss.
"Das habe ich schon vor ängerer Zeit!"
Nach oben Nach unten
http://www.werwolflove.plusboard.de
Beth Turner
Admin
Beth Turner


Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 31.12.09

Charakter der Figur
Name: Beth Turner
Art: Mensch
Gesinnung: Gut

Mick`s und Skye's Apartment (Los Angeles) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Mick`s und Skye's Apartment (Los Angeles)   Mick`s und Skye's Apartment (Los Angeles) - Seite 10 EmptySa März 20, 2010 10:17 pm

Sie lehnte ihren Kopf an
seine Brust und sah ihn verwirrt an.
"Verloren?Wieso?"
Wisperte sie in die plötzlich ruhiger gewordene Stimmung.
Nach oben Nach unten
http://moonlightlegend.vampire-legend.com
Mick St. John

Mick St. John


Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 02.01.10

Charakter der Figur
Name:
Art:
Gesinnung:

Mick`s und Skye's Apartment (Los Angeles) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Mick`s und Skye's Apartment (Los Angeles)   Mick`s und Skye's Apartment (Los Angeles) - Seite 10 EmptySa März 20, 2010 10:24 pm

Er schloss die Augen:
"ich hatte dich doch schon in dem moment verloren,
als Josh auf der Bildfläche aufgetaucht war.
Da wusste ich schon, das du unerreichbar für mich geworden warst!",
er flüsterte nur noch. "ich hatte verloen und musste aufgeben!"
Nach oben Nach unten
http://www.werwolflove.plusboard.de
Beth Turner
Admin
Beth Turner


Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 31.12.09

Charakter der Figur
Name: Beth Turner
Art: Mensch
Gesinnung: Gut

Mick`s und Skye's Apartment (Los Angeles) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Mick`s und Skye's Apartment (Los Angeles)   Mick`s und Skye's Apartment (Los Angeles) - Seite 10 EmptySa März 20, 2010 10:29 pm

Sie starrte ihn lange an und schüttelte dann fassungslos
den Kopf.
"Du...du bist so unendlich dumm Mick!"
Schlurzte sie und sah ihn an.
"Du gibst nicht auf!Verstanden!Mit gar nichts!Erst recht nicht mit
deinem Leben!"
Tränen rannen ihr über die Wangen.
Nach oben Nach unten
http://moonlightlegend.vampire-legend.com
Mick St. John

Mick St. John


Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 02.01.10

Charakter der Figur
Name:
Art:
Gesinnung:

Mick`s und Skye's Apartment (Los Angeles) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Mick`s und Skye's Apartment (Los Angeles)   Mick`s und Skye's Apartment (Los Angeles) - Seite 10 EmptySa März 20, 2010 10:31 pm

mick strich ihr die Tränen aus dem gesicht.
"Nicht weinen... bitte!",
sagte er und küsste sie auf die feuchten wangen.
"Ich.. ich werd mir nichts tun, versprochen..
solange du aufhörst zu weinen!2,
sagte er und drückte sie an sich.
Nach oben Nach unten
http://www.werwolflove.plusboard.de
Beth Turner
Admin
Beth Turner


Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 31.12.09

Charakter der Figur
Name: Beth Turner
Art: Mensch
Gesinnung: Gut

Mick`s und Skye's Apartment (Los Angeles) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Mick`s und Skye's Apartment (Los Angeles)   Mick`s und Skye's Apartment (Los Angeles) - Seite 10 EmptySa März 20, 2010 10:34 pm

Sie schlurzte und wischte sich ernergisch die Tränen weg.
Doch es kamen neue nach.
"Versprichst du es mir?"
Schlurzte sie und sah ihn mit rot umränderten Augen an.
Nach oben Nach unten
http://moonlightlegend.vampire-legend.com
Gesponserte Inhalte





Mick`s und Skye's Apartment (Los Angeles) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Mick`s und Skye's Apartment (Los Angeles)   Mick`s und Skye's Apartment (Los Angeles) - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
Mick`s und Skye's Apartment (Los Angeles)
Nach oben 
Seite 10 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 16  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Beth´s Apartment(Los Angeles)
» Aaron Apartment
» Die Straßen von Los Angeles
» Marias Suite No. 7 (Los Angeles)
» Keira´s Wohnung (Los Angeles)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Into the Moonlight :: Häuser&Wohnungen-
Gehe zu: