StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Der Flughafen

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Sarah Whitley

avatar

Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 21.02.10

Charakter der Figur
Name: Sarah Whitley
Art:
Gesinnung: Gut

BeitragThema: Re: Der Flughafen   Sa Mai 01, 2010 9:20 pm

Sie knurrte und wischte
sich einmal durchs Gesicht und
atmete tief ein- um sich zu beruhigen,
so wie sie es früher gemacht hatte.
Allerdings hatte sie früher, als Mensch,
nicht so einen guten Geruchsinn wie jetzt.
Der wunderbare Geruch stieg ihr wieder in die Nase
und ihre Augen färbten sich Eisblaue
ehe sie blitzschnell herumwirbelte und auf Keira zustürmte
und zum Sprung ansetzte.
In einer geschmeidigen Bewegung landete sie mit einem
mordlüsternden Knurren bei ihr und biss ihr sogleich in den Hals.

_________________

She knew it immediately, he was there. He was with her ... He had always been there.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Keira Hughes

avatar

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 27
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Name: Keira Hughes
Art: Mensch
Gesinnung: Gut

BeitragThema: Re: Der Flughafen   Sa Mai 01, 2010 9:28 pm

Keira schaute Nate grinsend an als sie Plötzlich Sarah sah die auf sie zu gerannt kam.
Sie wollte etwas sagen als sie schon spürte das Sarah zu gebissen hatte,
ein kleiner Schrei ertönte aus ihrer kehle als sie sich wieder schwindelig fühlte
"Sarah bitte las los“ flehte sie und spürte wie kräftig sie saugte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://themortalcure.forumieren.de/
Mick St. John

avatar

Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 02.01.10

Charakter der Figur
Name:
Art:
Gesinnung:

BeitragThema: Re: Der Flughafen   Sa Mai 01, 2010 9:41 pm

Nate merkte sofort, was los wawr und probierte sarah noch davon abzuhalten,
aber er war zu langsam. Als es schon zu spät war, packte er Sarah an der Kehle und drückte zu.
"LASS SIE LOS!!!"; schrei er sie an, sein aussehen hatte sich schon verändert.
"LASS SIE LOS ODER ICH BRINGE DICH UM, DANN MUSST DU SIE LOS LASSEN!";
sagte er. er wusste das er es machen würde auch wenn es ihn für josef leit tun würde.
"KRIEG DEINE FREUNDIN UNTER KONTROLLE!"; knurrte er Josef an und starrte weiter auf Sarah.

MICK::
Mick schluckte und versuchte ebenfalls dazwischen zu springen.
Er verstand den Fremden Vampir sehr wohl, das er bereit war
sarah umzubringe, schließlich würde er das selbe für Beth machen,
aber trotzdem hoffte er das Josef dem Fremden nicht auch gleich an die Gurkel ging.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.werwolflove.plusboard.de
Josef Kostan

avatar

Anzahl der Beiträge : 510
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 28
Ort : Bonn

Charakter der Figur
Name: Josef Kostan
Art: Vampir
Gesinnung: Gut

BeitragThema: Re: Der Flughafen   Sa Mai 01, 2010 9:46 pm

Josef hatte Sarah zu packen bekommen wollen, hatte es aber nicht geschafft. das Gift oder was immer es war behinderte seine Reaktion. Aber er wurde fast wahnsinnig vor Wut, als er sah, wie Nate Sarah würgte. Er hatte sich geschworen, dass niemand seiner Sarah noch einmal weh tun würde. Sie alle hatten gewusst, dass sie sich noch nicht sonderlich gut unter Kontrolle hatte, aber dafür würde Nate sterben, das schwor er sich.
Rasch griff er sarah um die Mitte, schleuderte sie weg und sprang ihr dann nach, um sie mit einem Holzpflock an den Boden zu nageln. Das tat ihm zwar leid, aber es musste sein.
Dann wandte er sich mit einer so hassverzerrten Grimasse Nate zu, dass man Angst bekommen konnte. Einen schrillen Schrei ausstoßen stürtzte er sich auf ihn, grub ihm die Zähne in den Hals und legte dann seine Hände darum, um ihn seinerseits zu würgen. Er wusste, dass er nicht ersticken konnbte, aber er wollte ihm seine eigene Medizin zu schmecken geben.
"Na, wie fühlt sich dan an, hm?!" grollte er und biss erneut zu.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.primeval.plusboard.de
Keira Hughes

avatar

Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 27
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Name: Keira Hughes
Art: Mensch
Gesinnung: Gut

BeitragThema: Re: Der Flughafen   Sa Mai 01, 2010 9:57 pm

keira schaute mit großen Augen Sarah an und hoffte
das sie aufhören würde, sie wollte noch nicht sterben.
Doch dann spürte sie wie Sarah weg gezogen wurde,
da ein großer Schmerz ihren Hals durchfuhr.
Sie schaute dann zu Josef der sich auf Nate stürzte
„Bitte hört auf...Bitte. Das Hilft doch nicht“ flehte sie und fing
dann an zu weinen als sie dann ihr Bewusstsein verlor.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://themortalcure.forumieren.de/
Sarah Whitley

avatar

Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 21.02.10

Charakter der Figur
Name: Sarah Whitley
Art:
Gesinnung: Gut

BeitragThema: Re: Der Flughafen   Sa Mai 01, 2010 10:01 pm

Sie konnte sich nicht bewegen,
hörte nur was passierte.
"Josef!Nicht...!"
Wisperte sie und versuchte sich zu bewegen.
Doch keine bewegung lies sich zeigen.
Es erinnerte sie an die Zeit in der sie im Koma lag,
oder besser da als sie aufwachte.
Sie bekam panik,konnte aber nichts dagegen tun.

_________________

She knew it immediately, he was there. He was with her ... He had always been there.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mick St. John

avatar

Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 02.01.10

Charakter der Figur
Name:
Art:
Gesinnung:

BeitragThema: Re: Der Flughafen   Sa Mai 01, 2010 10:08 pm

Als josef ihn angriff, war er vorbereitet gewesen, aber da er verstehen konnte,
warum dieser so wütend war, unternahm er nichts zu seiner verteidigung.
"Ich kann dich verstehen!", brachte er zwischen seinen lippen flüsternd hervor.
So verblieben sie einige Zeit. Als aber Keira umkippte und das Bewustsein verlor,
fing Nate an sich zu wehren. Wenn sie nicht schnell etwas unternahmen,
würde seine geliebte Keira wieder ins koma fallen und diesmal vielleicht nicht wieder aufwachen.
"Bitte.... Keira....ihre... Gesundheit.... darf... nicht.... ins... KOma....fallen!!!";
stieß er hervor, merkte aber sebst, das er mit der zeit schwächer wurde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.werwolflove.plusboard.de
Josef Kostan

avatar

Anzahl der Beiträge : 510
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 28
Ort : Bonn

Charakter der Figur
Name: Josef Kostan
Art: Vampir
Gesinnung: Gut

BeitragThema: Re: Der Flughafen   Sa Mai 01, 2010 10:13 pm

Josef ließ von ihm ab und hockte sich auf die Ballen seiner Zehen zurück.
"Ihr Herzschlag wird leiser. Sie verliert zu viel Blut." stellte er fest und sah nate dann lange an.
"Du weißt, dass es nur eine Möglichkeit gibt, um sie zu retten, oder? Woir würden es nie mehr rechtzeitig in ein Krankenhaus schaffen und besser, du machst es jetzt, als wenn gleich tausende Schaulustige hier stehen und zusehen." meinte er ernst und wischte sich Blut vom Kinn.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.primeval.plusboard.de
Mick St. John

avatar

Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 02.01.10

Charakter der Figur
Name:
Art:
Gesinnung:

BeitragThema: Re: Der Flughafen   Sa Mai 01, 2010 10:29 pm

Nate schüttelte den Kopf und ging neben keira in die Hocke.
Vorsichtig strich er ihr das blut vom hals um die wunde in augenschein zu nehmen.
Okay, die löcher waren nicht ganz sauber aber trotzdem,
es war kein tötlicher biss.
"Es ist ihr gesundheitszustand, welcher so in den keller geht,
aber nicht wegen dem biss!",
sagte er wütend und nahm seine Keira auf die Arme.
"Das kirgen wir wieder hin süße!", sagte er und rannte los inr ichtung krankenhaus,
zum glück ar dieses nur ca. 2 straßen entfehrnd.

Mick sah dem fremden hinteher und sah dann zu Sarah.
"Ähm Josef, du weißt schon, das sie sich fühlen muss,
als läge si wider im koma, oder?? ich glaueb nicht,
das dies eine sehr erfreuliche erfahrung für sie ist..
vorallem, wenn du sie noch lange in diesem zustand lässt.
Aber hey, was rede ich hier, ich bin ja eh nciht erwünscht.
ich hab mir ja nur sorgen um dich gemacht, als
sarah anrief und meinte du wärest angeschossen worden.
Aber egal. ich geh dann mal wieder",
grummelte er und drehte sich von den beiden weg um langsam nach ahuse zu schlendern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.werwolflove.plusboard.de
Josef Kostan

avatar

Anzahl der Beiträge : 510
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 28
Ort : Bonn

Charakter der Figur
Name: Josef Kostan
Art: Vampir
Gesinnung: Gut

BeitragThema: Re: Der Flughafen   Sa Mai 01, 2010 10:32 pm

Josef hätte ihn gern noch ein bisschen länger angebrüllt, aber mittlerweile war es ihm egal.
"Ja, geh! Verpiss dich doch! Arschloch!" schrie er ihm nach.
"Aber dann komm nicht noch mal angekrochen, wenn du dein verkacktes Leben nicht auf die Reihe bekommst!2 er hätte ihm gern etwas nachgeworfen, einen Stein vielleicht, aber er ließ es sei, ging stattdessen zu Sarah zurück und zog ihr den pflock aus der Brust und half ihr auf die Füße.
"Tut mir Leid." murmelte er abwesend, legte sich ihren Arm um den Hals und machte sich auf den Weg nach Hause.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.primeval.plusboard.de
Sarah Whitley

avatar

Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 21.02.10

Charakter der Figur
Name: Sarah Whitley
Art:
Gesinnung: Gut

BeitragThema: Re: Der Flughafen   Sa Mai 01, 2010 10:39 pm

Sie atmete wieder und stand auf.
Keira und Nate waren weg, sie hatte nicht genau
mitbekommen wohin.
Es tat ihr so leid, schwere gewissensbisse plagten sie.
Hätte sie sich doch selbst gebissen.
Sie lies den Kopf gesenkt und folgte still Josef.

_________________

She knew it immediately, he was there. He was with her ... He had always been there.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mick St. John

avatar

Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 02.01.10

Charakter der Figur
Name:
Art:
Gesinnung:

BeitragThema: Re: Der Flughafen   Sa Mai 01, 2010 10:42 pm

Mck dreht sich um und schaute wie die beiden mit hängenden Köpfen weg gingen...
was sollte er den machen?? Sein anscheinend nicht mehr bruder reagierte immer
gleich wütend, wenn er irgentwo auftauchte, und da sollte er sich lange mit diesem beschöftigen??
Darauf hatte er auf dauer auch keinen Bock. Was sollte er den machen??
den kleinen leisen mini bruder spielen, der für Josef nur ein bruder war,
wenn er ihn gerade eben brauchte?? Dafür war auch er sich zu schade.
Aber da anscheinend die legion hinter Josef her war, hatteer auch angst um diesen,
weswegen er umdrehte und seinem geschwächtem ex-bruder und seiner Frau mit großem abstand folgte,
damit er ein auge auf die beiden haben konnte, bis sie sicher bei denen zu hause angekommen waren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.werwolflove.plusboard.de
Josef Kostan

avatar

Anzahl der Beiträge : 510
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 28
Ort : Bonn

Charakter der Figur
Name: Josef Kostan
Art: Vampir
Gesinnung: Gut

BeitragThema: Re: Der Flughafen   Sa Mai 01, 2010 10:46 pm

Josef ließ den Kopf hängen und machte sich die Straße herunter auf den Weg.
Natürlich roch er, das Mick ihnen nachging, aber er drehte sich nicht um. Hätte er etwas gesagt, wäre es wohl etwas nicht so freundliches gewesen. Er wollte ihm und sich nicht noch mehr weh tun. Zu Hause würde er sich entschuldigen.
Ein paar mal wurde er langsamer und hob den Kopf, wie um sich umzudrehen, ließ es dann aber doch sein. Er war froh, als er endlich die Lichter seiner Auffahrt sehen konnte und diese erklomm.

-> Josefs Haus

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.primeval.plusboard.de
Mick St. John

avatar

Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 02.01.10

Charakter der Figur
Name:
Art:
Gesinnung:

BeitragThema: Re: Der Flughafen   Sa Mai 01, 2010 10:57 pm

mick ging den beiden weiter nach,
blieb dann aber am nachbars haus stehen,
als Josef und Sarah zur haustür gingen.
Josef hatte ihm klar und deutlich gesagt,
das er dort bleiben sollte wo der pfeffer wuchs,
also würde er dies auch machen.
Er hatte keine lust mehr auf streit, also würde er diesem aus dem weg gehen.
auch wenn diese metode dafür irgentwie feige war.

josefs apartment
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.werwolflove.plusboard.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Flughafen   

Nach oben Nach unten
 
Der Flughafen
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Regional Frankfurt - 28.06.14

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Into the Moonlight :: Das Spielfeld :: Los Angeles-
Gehe zu: